Donnerstag, 31. Juli 2014

{Rückblick} - Juli

Mir ist schon bei einigen Bloggern aufgefallen, dass sie am Monatsende eine kleine Zusammenfassung über den jeweiligen Monat schreiben. Ich finde die Idee wirklich schön, weil die Zeit einfach so unheimlich schnell vergeht, dass doch der ein oder andere Blogbeitrag untergeht und man so die Möglichkeit bekommt sich noch einmal einen kleinen Überblick zu verschaffen :-)

Deshalb habe ich mich entschieden an jedem Monatsende einen kurzen Rückblick über den jeweiligen vergangenen Monat zu verfassen.

Als ich gerade die einzelnen Posts vom Juli angeschaut habe, war ich kurz etwas geschockt, denn bei einigen Beiträgen kommt es mir vor, als hätte ich sie gerade vor drei-vier Tagen veröffentlicht, dabei sind es schon drei Wochen. Verrückte Zeit ;-)

Für mich war er Juli der absolute vorzeige Sommermonat, das Wetter war wirklich toll und das gab es alles:


Ich hoffe für euch ist der Rückblick auch ein bisschen interessant :)
Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar von euch, lieben Dank noch mal dafür :)

Was habt ihr im Juli schönes gemacht?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen