Veröffentlichungen

Ende März 2014 habe ich Ramona's Bäckerei ins Leben gerufen.
Ich, das ist Ramona Budschus aus Büdingen, 24 Jahre alt und Fachbetreuerin bei einem Versicherungsmakler.

Regelmäßig veröffentliche ich hier Kreationen rund um das Backen und verschiedene Dinge, die ich gerne mag mit Herz und Phantasie. Ich freue mich wenn ich Andere inspirieren oder sogar zum Nachmachen animieren kann.

Gerne teste ich auch Produkte, die zu den Themengebieten meines Blogs passen und verfasse einen entsprechenden Beitrag. 

Alle Beiträge -gerade in Bezug auf Produkttestes- spiegeln meine eigene Meinung wieder, auch die Bilder erstelle ich selbst.

Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder auch Interesse an einer Kooperation, freue ich mich über eine E-Mail an ramonasbaeckerei@gmail.com.

Besonders stolz bin ich auf meine ersten Kooperationen mit tollen Firmen, bei denen ich schon so viele tolle Menschen kennenlernen durfte:

Pistazien Cupcakes mit Zitronen-Mascapone-Frosting und ein kleiner Einblick in die Bloggerwelt als Beitrag in der Hessenschau des Hessischen Rundfunks (März 2015)



Ideen zum Weihnachtskaffeklatsch unter dem Motto "Beschwipste Weihnacht" bei Wayfair
(Dezember 2014)




Blogvorstellung bei Gastro News.Wien (November 2014)




Käsekuchen-Muffins bei No Sugar Sugar (August 2014)




Zitronen-Himbeer-Limonade bei No Sugar Sugar (August 2014)




Kirsch-Streuselkuchen bei No Sugar Sugar (August 2014)




Heidelbeer-Kokos-Torte beim Hr 1 Radio (Juli 2014)




Keine Kommentare :

Kommentar posten