Samstag, 2. August 2014

{Verlosung} - Ein Dankeschön an meine Leser

Ihr Lieben, es ist soweit, mein erstes Gewinnspiel ist abgelaufen und ich möchte euch natürlich nicht lange auf die Folter spannen :-)


Der Liebste hat sich als "Glücksfee" bereit erklärt und drei Namen aus der Lostrommel gezogen:


Das Cupcakes & Muffins Set geht an




Über das Tortelett-Förmchen Set darf sich freuen




Und zu guter letzt, das Backbüchlein "Cake-Pops Sti(e)voll naschen" geht an




Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß! :-)
Damit ich eure Gewinne schnellstmöglich an euch verschicken kann, schickt mir bitte eine E-Mail mit eurer Adresse an ramonasbaeckerei@gmail.com.

Vielen lieben Dank noch einmal an euch alle und die lieben Kommentare (ich fühle mich echt geschmeichelt ;-))
Auch wenn es mit einem Gewinn dieses mal nicht geklappt hat, ich plane in den nächsten Wochen ein kleines Event, bei dem ihr auch kreativ werden könnt und es tolle Preise von Birkmann zu gewinnen gibt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen