Samstag, 5. Juli 2014

{Gewinnspiel} - Ein Dankeschön an meine Leser

Ihr Lieben, es ist unglaublich 1772 Follower über Facebook!


Ich hätte nie gedacht in nur so kurzer Zeit so viel Leser zu erreichen, ich freue mich riesig über jeden Einzelnen.
Deshalb ist es nun an der Zeit einmal Danke an euch zu sagen und zwar in Form eines kleinen Gewinnspiels.

Ich war ein bisschen shoppen :-)
Zu gewinnen gibt es ein paar Sachen natürlich zum Thema Backen (alle Sachen sind neu und unbenutzt)

1. Cupcakes & Muffins Set
Darin befinden sich 12 Silikonbackförmchen, 50 Rezeptkarten und eine Übersichtskarte mit Rezeptregister und Backtipps.


2. Tortelett-Förmchen Set von Zenker mit 6 beschichteten Förmchen (Durchmesser 10cm)



3. Backbüchlein "Cake-Pops Sti(e)lvoll naschen" von GU mit tollen Rezepten und Ideen rund um die kleinen Kuchen-Lollies



Das müsst ihr tun um teilzunehmen:

Ihr seid regelmäßige Leser von Ramona's Bäckerei (oder wollt es werden), dann teilt das Gewinnspiel mit Link öffentlich auf eurer Social-Media-Seite und schreibt mir einen kleinen Kommentar unter diesen Post mit dem Namen unter dem ihr mir bei Facebook, Google+ oder Bloglovin folgt.

Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis.

Jetzt noch das Rechtliche:
Diese Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Google oder Bloglovin. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Für jeden Gewinn wird ein Teilnehmer ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 01. 08. 2014 um 24 Uhr.
Die Auslosung erfolgt natürlich per Zufallsgenerator und wird am 02. 08. 2014 veröffentlicht :-)

Vielen lieben Dank an euch ihr fleißigen Leser.
Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über Rückmeldungen, Wünsche oder Anregungen zu meinem Blog.

Liebe Grüße
Eure Ramona

5 Kommentare :

  1. Anir Bas verfolgt deine Seite und freut sich über neue Ideen über Facebook.

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo!! ^^

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Pseudonym "Fantali" und freue mich riesig für dich über so viele Däumchen, Follower und was weiß ich nicht alles. Einfach darüber, dass du so viele Menschen mit dem erreichst, was du machst!
    Auch ohne Give-away hast du einen ganz bezaubernden Blog und ich lese gerne, was du so kreierst. *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine von Fantali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hatte ich doch glatt das Teilen vergessen ^^ zum Glück hast du nochmal daran erinnert!! ;)
      Ich freu mich schon und bin ganz hibbelig. Hoffentlich drückt mir die Glücksfee die Daumen.. *-*

      Löschen
  3. Liebe Ramona,

    ich habe dich über meinen facebookaccount Tina Moll Kann geshared und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist ;-)

    Liebe Grüße Tina von http://leckerundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Seite einfach klasse und inspirierend. Und ich freue mich hier mitmachen zu dürfen. :-) <3

    AntwortenLöschen