Sonntag, 31. August 2014

{Rückblick} - August

Tatsache, der August neigt sich auch schon wieder zum Ende und das heißt es ist wieder Zeit für meinen Monatsrückblick.
Vergangenen Monat hatte ich mir ja überlegt jeweils am Ende eines Monats eine kleine Zusammenfassung über meine veröffentlichten Posts zu verfassen. Gerade weil die Zeit einfach wie im Nu verfliegt finde ich es ganz schön den Monat noch einmal Revue passieren zu lassen.

Für mich war der August ein Monat, in dem gleich zwei Jahreszeiten ohne schleichenden Übergang direkt aufeinander geprallt sind: Die erste Hälfte war mit Temperaturen um die 30 Grad und nahezu 24 Stunden Sonnenschein der perfekte Sommer (ja ich bin ein absolutes Sommerkind ;-)). Die zweite Hälfte mit Temperaturstürzen in gefühlte Minusgrade und Dauerregen eben typisch Herbst.
Eigentlich finde ich das gar nicht so schlimm, der Sommer war abgesehen von den letzten zwei Wochen super und ich bin mir sicher, dass wir im September noch ein paar schöne Tage bekommen :-)

So und das gab es alles auf meinem Blog:

Wie war der August bei euch? Hattet ihr auch Urlaub oder habt vielleicht etwas Besonderes Unternommen?

Für den September habe ich mir bisher noch nicht viel vorgenommen, wahrscheinlich werde ich ganz spontan nach Lust und Laune entscheiden was als nächstes in den Backofen kommt. Nur so viel steht fest, es werden Pflaumen dabei sein und natürlich freue ich mich, wenn auch ihr wieder mit dabei seid :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen