Montag, 1. Dezember 2014

{Rückblick} - November

Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück von einem super tollen Blogger-Workshop-Wochenende in Frankfurt. Was ich dort so alles erleben und lernen durfte verrate ich euch in meinem nächsten Beitrag, denn jetzt ist erste einmal der November-Rückblick an der Reihe.
Ich muss gestehen, dass ich den Rückblick sogar fast vergessen hätte, weil es mir noch garnicht so vorkommt, als wäre der November (im Übrigen tippe ich instinktiv immer erst Oktober) auch schon vorbei.

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle kurz zusammenfassen wie ich den November empfingen habe, aber irgendwie kann ich mich gar nicht erinnern. Es fühlt sich absolut so an, als wäre der ganze Monat nur so an mir vorbeigerauscht. Sehr merkwürdig.
Vielleicht gehe ich gleich einfach mal meinen Kalender durch, eventuell fällt es mir dann wieder ein :)
Na dann drehen wir den Spieß einfach: Wie war denn euer November? Was habt ihr so gemacht?

Was es auf meinem Blog gab, weiß ich aber noch:

- den Anfang machten Hefeteigteilchen mit Paprikafüllung
- Winterlicher-Kirschkuchen stimmte noch ein wenig mehr auf die Weihnachtsstimmung ein
- den Mädelsabend machten Karamell-Popcorn und Zimt-Brezelchen perfekt
- Kürbis passt auch perfekt in Backwerke, ganz Ergebnis: Kürbis-Creme Streusel-Torte
- super saftig und richtig lecker war auch das Eiweißbrot
- selbst gemachtes Knuspermüsli kommt bei mir jetzt fast täglich auf den Frühstückstisch
- ein Adventskranz aus Weihnachtskugeln füllt die Kategorie DIY
- zu einer schönen Tasse Tee gab es ein paar Shortbreads

So ihr Lieben ich wünsche euch schon einmal einen guten Start in den Dezember, viel Spaß und vor allem viele Ideen für die Weihnachtsvorbereitungen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen