Freitag, 1. Mai 2015

{Rückblick} - April

Guten Morgen ihr Lieben, naa seid ihr gut in den Mai getanzt?
Habt ihr für heute etwas geplant? Vielleicht eine traditionelle Mai-Wanderung?

Bei uns ist das Wetter leider nicht so besonders, ich denke, dass ich es mir einfach Zuhause gemütlich mache und euch jetzt erst einmal meine Monatsrückblick für den April präsentiere.

Es macht zwar den Anschein, dass ich nicht sehr fleißig war im April, jedoch habe ich noch eine tolle Torte zum Familien-Kaffee-Oster-Klatsch gebacken, die ich leider noch nicht veröffentlichen konnte. Da die Torte nämlich doch aufwändiger war als ich dachte, habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft Fotos zu machen. Und ein Post ohne Fotos ist doch doof, oder?
Das werde ich aber sicherlich noch nachholen, versprochen.

So und jetzt zu meinen restlichen Kreationen im April:

- diese Blätterteig-Kränzchen mit Mazipan-Nuss-Füllung musste ich direkt zweimal backen, weil sie einfach soooo lecker waren
- zum Mottobacken mit dem Thema "Cake in a Jar" gab es Marindarin-Schmandküchlein
- zu guter Letzt zauberte meine tolle neue Backform Joghurt-Gugelhupf im Miniformat


Ich wünsche euch einen schönen Tag mit euren Lieben und hoffentlich viel Sonne.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen