Donnerstag, 5. März 2015

{Rückblick} - Februar

Hallo März, schön, dass du da bist! Findet ihr nicht auch?
Ich finde ja, dass der März schon so ein frühlingshaftes Gefühl auslöst, was natürlich dazu führt, dass die dicken Wollpullover - unabhängig von der Temperatur - wieder ganz hinten im Schrank verschwinden und ich die Wohnung am liebsten komplett in Pastellfarben einhüllen würde. Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Tage schon wieder länger werden, tolles Gefühl, oder?

Außerdem dauert es auch gar nicht mehr lange bis Ostern und ich freue mich schon riesig passend dazu in der Küche herumzuexperimentieren und euch die Ergebnisse zu präsentieren. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei :-)

So bevor ich mich jetzt aber gedanklich zu sehr in die kommenden Backvorhaben vertiefe, zeige ich euch schnell noch was es im Februar auf meinem Blog so gab:

- Februar, der Faschingsmonat. Passend dazu gab es für die Mädchen-Kinder süße Prinzessinnen-Cupcakes und für die Jungs-Kinder blaue Piraten-Cupcakes
- zum ersten Mal habe ich Eierweck / Einback selbst gemacht, die nicht nur zum Frühstück total lecker schmecken
- zu guter letzt durfte ich dann noch eine Reisbox von Reishunger testen, woraus schließlich ein paar fruchtig-süße Milchreis-Törtchen entstanden sind


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen