Samstag, 13. September 2014

{Erst einmal frühstücken} - Bananen-Smoothie

Es ist Wochenende und ich habe es natürlich mal wieder vollgestopft bis oben hin. Neben Putzen und Waschen möchte ich heute auch noch das Geschenk für meine Schwester, für ihren Geburtstag am Montag, fertig machen.

Das geliebte Frühstück darf natürlich trotzdem nicht fehlen. Dieses mal habe ich mich für einen Bananen-Smoothie entschieden, der ein vollwertiges Frühstück leicht ersetzt, schnell zubereitet ist und dazu auch noch lecker schmeckt. Ein wahrer Energielieferant :-)

Sehr praktisch bei dem Bananen-Smoothie ist übrigens auch, dass man ihn am besten mit sehr reifen Bananen mixt, so finden diese auch noch eine gute Verwendung - ganz zum Nachteil jedoch für meine Fellnase, denn sonst darf er die schon braun Getupften mampfen :-)

Was habt ihr für dieses Wochenende denn so geplant?


Zutaten
2 Portionen

2 sehr reife Bananen
350ml Milch (am besten aus dem Kühlschrank)
1 EL Erdnussbutter
1 1/2 TL flüssiger Honig


Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixer geben und so lange mixen bis eine dickflüssige Masse entstanden ist.

Das ist doch mal schnell oder? ;-)

Lasst es euch gut schmecken und habt ein schönes Wochenende.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen