Auf wiedersehen lieber März!
Wie ich es mir gewünscht habe, gab es ja doch schon viele schöne sonnige Tage, an denen die Frühlingsstimmung direkt zu sprudeln begonnen hat.
Ja, zugegeben die letzten Tage waren dann doch ziemlich verregnet und stürmisch, aber ich habe da ja so eine Theorie: Denn ich glaube ja, dass das gar nicht der März war, sondern der April, der es nicht abwarten konnte und sich klammheimlich in die letzten Märztage vorgeschummelt hat. April eben, bekanntermaßen macht der ja was er will: Schummler, jawohl! :)
Schauen wir einfach mal was uns der April so bringt. Einen Plan habe ich ja schon und zwar möchte ich gerne eine Torte mit Waldmeister backen. Also frischem Waldmeister in Form von Kraut? Gestrüpp? Busch? sofern ich das überhaupt irgendwo finde. Ich kann mich nämlich wirklich nicht daran erinnern auf Wochen- oder Supermärkten schon mal Waldmeister gesehen zu haben.
Habt ihr eine Idee? Vielleicht im Wald, aber wo?
Ihr Lieben ich werde euch dann im Laufe des Aprils berichten was meine Waldmeistersuche ergeben hat :-)
Jetzt komme ich mal zum eigentlichen Thema des heutigen Post, genau, dem Monatsrückblick für den März:
- Viel hatte ich mir vorgenommen, aber leider zeitlich nicht alles geschafft (ihr wisst ja Timing ist nicht immer meine Stärke). Was aber nicht fehlen durfte Frühstück mit jeder Menge leckerer Waffeln
- Kleine Blümchen in DIY-Eierschalentöpfen gab es für das Frühlingsfeeling und als Osterdeko
- Für den ersten Blog-Geburtstag wurde es mit einer Mango-Biskuitrolle fruchtig frisch
- und als Ostermitbringsel haben sich Zitrone und Pistazien in Form von Cupcakes zusammen getan
Meine Pistazien Cupcakes mit Zitronen-Mascapone-Frosting haben es sogar in einen kleinen Beiträg in der Hessenschau geschafft. Ich bin immer noch unglaublich stolz und hin und weg. Wenn ihr euch den Beitrag auch ansehen wollt findet ihr das Video im HR-Archiv oder auf YouTube.
So ihr Lieben ich wünsche euch schon einmal schöne Osterfeiertage. Lasst euch die Schokohäschen gut schmecken :)
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen