Freitag, 6. Februar 2015

{Rückblick} - Januar

Ach du meine Güte!
Habt ihr mal auf den Kalender geschaut?
Es ist ja schon der 6. Februar und ich habe euch meinen Monats-Rückblick noch gar nicht gezeigt.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich wohl doch in eine Art Winterschlaf verfallen sein muss. Vor allem wenn mir meine bloggerische Nicht-Leistung im Januar so ansehe.
Schande über mein Haupt!

Im Februar wird es wieder besser, versprochen:
Für die bevorstehenden Faschingstage wird es bunt und für die kalten Tage verrate ich euch noch meine Milchreis-Nascherei (Soulfood sozusagen). So mehr wird aber noch nicht verraten :-)

Also ihr lieben, dann wünsche ich euch schonmal ein shcönes Wochenende!

- Für das Frühstück haben wir einmal einen kleinen Ausflug in die Low-Carb Welt gewagt und Vanillepancakes mir Joghurt und Beeren gezaubert
- Gebastelt wurde auch und zwar ein Fadenbild in Hessenoptik
- Schokokuchen mit Vanille-Quark-Frosting stand im Rosenlook auf dem Kaffeetisch
- zum Abschluss wurde es mit der Mandarinen-Spekulatius-Torte noch mal ein bisschen winterlich


1 Kommentar :

  1. Bei deinen Pancakes bekommt man gerade super Lust sich selbst welche zu machen, auch wenns zum Abendessen ist :P

    AntwortenLöschen